Frohes neues Jahr 2012!

Chandni und ich wünschen allen Bollywood’lern ein gesundes und freudiges Jahr 2012!

Das letzte Jahr war schicksalhaft, und so hoffen wir auch für uns ein besseres Jahr.

Chandni ist aktuell auf Weiterbildung in Mumbai und wird kurz vor Frühjahr wieder in Deutschland sein.

Kurse und Workshops werden ab April wieder angeboten werden – Details in den nächsten Wochen als eingetragene Events.

Eher zufällig, beim Durchstöbern meiner Unterlagen im Arbeitszimmer, stieß ich auf den Stapel ausgedruckter Mails aus frühen Tagen zwischen Chandni und mir, vor unserer Ehe. Es stammt vom 25 Juni 2001 und spricht:

“…,I had gone with my friend to see the shooting of Amitabh Bachchan. Actually, it was my friend’s home production, then we had a talk with Amitabh & so on…..”

Damals wurde mir so langsam bewusst, in sich dass Chandni im Filmgeschäftsumfeld von Mumbai bewegt. Naja, nur eine kleine Anekdote.

Carsten